29.-30.7.2017 - Trainingswochenende Fahren in Ostenfelde


Im Juli bietet der KRV Warendorf den Fahrern ein Trainingswochenende mit Eckhardt Meyer an:

- max. 12 Fahrer aller Anspannungsarten aus dem KRV Warendorf

- 2 x 1 Trainingseinheit à 45 min pro Tag

- auf der Anlage der Fahrsportfreunde Ostenfelde

- gemeinsamer Grillabend am Samstagabend

- Das Training wird vom KRV Warendorf unterstützt und der Teilnehmeranteil wird bei ca. 45 Euro liegen.

„Eckhardt Meyer war bereits als Springreiter hoch erfolgreich, bevor er sich dem Fahrsport widmete. 1991 wurde er Deutscher Meister der Zweispännerfahrer und in den Jahren 1990 und 1994 Vize-Meister. Bei den Weltmeisterschaften in dieser Disziplin errang er 1991 die Silbermedaille in der Einzelwertung. Zwei Jahre später konnte er gemeinsam mit der deutschen Mannschaft ebenfalls Silber gewinnen. Von 1995 bis 2012 übte der gelernte Landwirt, der auch Fahrlehrer, Richter und Parcourschef ist, das Amt des Bundestrainers für die Ein- und Zweispänner aus.“ (www.pferd-aktuell.de)

Weitere Infos & Anmeldung bis zum 17.07.2015 bei Julia Gerd-Holling oder Theo Wördemann: julia.gerd-holling@gmx.de oder 0171-4751307 info@woerdemann-sv.de oder 0160-97713771.